You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Acidload.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

emkus

Beginner

• "emkus" started this thread

Level: 14

Experience: 4,477

Next Level: 5,517

• Send private message

1

Thursday, July 1st 2010, 11:50pm

Have a nice Day - Mafia Browsergame

Hallo,

ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich mal eben ein wenig Werbung für unser neues Spiel hier mache. Es ist leider schwer leute zu finden.

Es geht um ein neues Mafia Browserspiel, es ist ein web und textbasiertes Rollenspiel, dass in der kriminellen Welt der Mafia spielt.
Hier kannst du dich mit andere Mafiosis messen, bzw mit andere Mafiosi-User gegen den ein oder anderen Mafiosi einige Verbrechen verüben, Autos stehlen, Morden, Familien gründen, Glücksspiele, Pokern, Autorennen, einige Missionen bestreiten und dir ein Mafia Account selbst kostenfrei aufzubauen.

Das Spiel gibt es erst seit einem Monat, also ist noch alles frisch aber schon 300 leute angemeldet.

Wenn ich die Interesse bei irgend wem geweckt hab, meldet euch doch gleich an unter www.hand-mafia.de

Danke fürs Werbung machen :D

Anonymous

Unregistered

2

Friday, July 2nd 2010, 12:17am

Re: Have a nice Day - Mafia Browsergame

emkus, Werbung ja, Ref-Links nein, wie in eigentlich allen Boards. ;)

emkus

Beginner

• "emkus" started this thread

Level: 14

Experience: 4,477

Next Level: 5,517

• Send private message

3

Friday, July 2nd 2010, 8:07am

war kein ref link. hatte nur meine bannerrotation dazwischen damit die klicks gezählt werden -.-

Anonymous

Unregistered

4

Friday, July 2nd 2010, 2:13pm

Also hast Du dadurch auch einen wirtschaftlichen Vorteil, daher leider abgelehnt.

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Rate this thread