You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Acidload.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kolitera

Professional

• "Kolitera" started this thread

Level: 51

Experience: 13,792,503

Next Level: 13,849,320

• Send private message

1

Wednesday, December 22nd 2010, 6:10pm

Indie Humble Bundle

Für alle unter euch, die es noch nicht kennen.
Humble Bundle #2
Ist ein Pay-what-you-want-Bundle. Sprich ihr bekommt die Spiele schon für 0,01€ (was ich aber absolut nicht unterstütze).
Sind meiner Meinung nach tolle Spiele, alleine Braid ist überragend. Aber sowas kommt natürlich immer auf den Geschmack an.
Allen denen es gefällt, unterstützt die Entwickler ein wenig. Und nochmals, ich finde die Cent-Beträge eigentlich echt nicht in Ordnung. Auch wenn es bei Pay-what-you-want dazugehört, aber die Entwickler könnten ruhig mal ein wenig Unterstützung erhalten. Im Ende ist es jedem seine Sache, wollte es euch nur mal zeigen und euch empfehlen, ich für meinen Teil finde das eine großartige Sache.
Viel Spaß und euch allen ein frohes Fest.

mfg Kolitera
Signature from »Kolitera«
N

loc4lhost

Professional

Level: 54

Experience: 21,967,044

Next Level: 22,308,442

• Send private message

2

Wednesday, December 22nd 2010, 6:48pm

Re: Indie Humble Bundle

Schon das zweite Paket, habs mir letztens auch zugelegt.
Hab für jedes einen für mich ansprechenden Betrag bezahlt :)
Signature from »loc4lhost« -Board Rules - Abuse, Offline, FAQ, HowTo & more by TNG - Speedlounge V2 - Moderatoren gesucht! - Vote for Speedlounge -

Oh, ein sprechender Elch, der meine Kreditkartennummer haben will! Das klingt fair!

lg loc4l

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Rate this thread