You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Acidload.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cr0nK3R

Beginner

• "Cr0nK3R" started this thread

Level: 13

Experience: 3,014

Next Level: 4,033

• Send private message

1

Wednesday, October 26th 2011, 8:07am

Zeitvewrzögerung bei Games

Hallo,

Das zweite Problem lässt nicht lange auf sich warten-
Also wir wollten neulich mal wieder WII spielen und ich hab mir einen neuen Fernseher zugelegt (48Zoll) als wir dann Super Smash Bros Brawl spielen wollten haben wir gemerkt das eine richtige verzögerung zwischen steuerung und anzeige da ist , bedeutet -> ich lenk -> und kurz darauf reagiert er erst also es ist richtig zu merken.
Liegt es an der WII , sprich daran das ich den Homebrew drauf habe oder liegt es daran das die wii nur mit GELB/WEIß/ROT angestöpselt ist und es dann zu viel hochgerechnet werden muss , sprich würde es mit dem componentenkabel wieder weggehn ?

Vielen Dank :grin:

aVanto

Administrator

Level: 56

Experience: 28,240,370

Next Level: 30,430,899

• Send private message

2

Wednesday, October 26th 2011, 10:51am

Re: Zeitvewrzögerung bei Games

Cr0nK3R, meinst du übers Internet spielen oder normal?

Welcher Fernseher ist es denn? Weil über Google findet man da schon einige die da auch Probleme haben...

Und btw, die Wii mit einem normalen Chinch Kabel an nen LCD anzuschließen ist ja fast schon ne Vergewaltigung. Also ein Componentenkabel ist da schon Pflicht (Auch wenn die Grafik nun mal nicht Bombe ist ;) )

Cr0nK3R

Beginner

• "Cr0nK3R" started this thread

Level: 13

Experience: 3,014

Next Level: 4,033

• Send private message

3

Wednesday, October 26th 2011, 7:54pm

Ja ich weiß das es ne Vergewaltigung ist xD
Werde morgen eins kaufen, ich hoffe die Zeitverzögerung wird dann besser.
Es ist wenn wir normal OHNE Internet spielen.
Bei der PS2 is es auch so und da steht im Internet das es so ne Verzögerung is weil der Fernseher des so dermasen hochrechnen muss deswegen frag ich ob des bei der WII auch so is ^^

Ich habe einen LG 3D 48 Zoll LED LCD Fernseher
(<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/LG-47LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PT6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319651563&sr=8-1">http://www.amazon.de/LG-47LW4500-LED-Ba ... 563&sr=8-1</a><!-- m -->)

ich hoff ich darf den link etz mal posten :grin:

danke schon mal für die Antwort 8-)

spirekill

Intermediate

Level: 35

Experience: 811,543

Next Level: 824,290

• Send private message

4

Wednesday, October 26th 2011, 10:29pm

amazon darfst du natürlich posten,warum auch nicht?
es ist nur nicht erlaubt, dls oder warez foren zu posten,welche keine partner sind
Signature from »spirekill« ?|

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Rate this thread