You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Acidload.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Waiting2Inhale" started this thread

Level: 15

Experience: 5,950

Next Level: 7,465

• Send private message

1

Monday, November 28th 2011, 7:39pm

Who Wants To Be A Millionaire South Park auf GlitchHack Fre

Hallo

ich habe mir das Who Wants To Be A Millionaire Special Editions South Park gezogen und in meinen ordner Arcade meiner externen Festplatte die an meine GlichHack Xbox angesclossen ist, gezogen. Ich habe FreeStyleDash drauf. Alle anderen Arcade games die ich mir gezogen hab funktionieren astrein, das SouthPark wird leider nicht mal angezeigt.
Die ornderstruktur lautet: H/arcade/southpark/content/0000000000000000/58410B55/000D0000/ "hier ist dann die eigentliche file mit der grösse von ca.80mb"

Wisst ihr einen rat oder könnt mir erklären was ich falsch gemacht habe.

Danke
W2I :wall:

devildude

Intermediate

Level: 38

Experience: 1,281,232

Next Level: 1,460,206

• Send private message

2

Monday, November 28th 2011, 7:56pm

Re: Who Wants To Be A Millionaire South Park auf GlitchHack Fre

Das ist ein DLC, der muss natürlich auch da hin wo die DLC`s hingehören...google hierfür einfach mal wo mal nach ein Glitch Hack TUT...dort steht auch wo das hin muss.
Signature from »devildude« My sysProfile !

• Send private message

3

Monday, November 28th 2011, 8:11pm

Sind arcade games wie z.b. duke nukem 3d oder Streets of Rage 2(die bei mir astrein laufen) keine DLc´s?

Danke W2I

devildude

Intermediate

• Send private message

4

Monday, November 28th 2011, 9:30pm

Nein, das sind arcade games ;)

• Send private message

5

Monday, November 28th 2011, 10:18pm

Für Speicherstände, DLC, Arcade Spiele, Avatare, Profile usw. (also die offiziellen Xbox Dateien) benötigt ihr weiterhin eine Xbox Festplatte (also eine Interne). Allerdings seid ihr dank XBR/FB nicht mehr auf eine offizielle MS Platte angewiesen. Ihr könnt euch also z.B. eine günstige 20GB Festplatte kaufen und beispielsweise eine beliebige 2,5" Festplatte reinstecken und an der Xbox formatieren.

das hab ich zu dem thema gefunden, aber ich habe keine interne sondern nur ne externe usb und 2 memory cards. Kann ich das DLC auf so eine card draufziehen und wenn ja, wie starte man das?

devildude

Intermediate

• Send private message

6

Wednesday, November 30th 2011, 5:55pm

Ja, auf die MU könnte es auch gehen...kannst aber auch auf deiner externen einen 16 GB 360 Partition erstellen...dann hast Du quasi eine interne ;)
So hab ich es, externe ist mit Games, Arcades usw. vollgepackt und desweiteren habe ich eine 16 gb partition, diese kanns Du einfach an der 360 erstellen.
Hab ich gestern erst gemacht.
Also bei mir hat er die dann zusätzlich draufgemacht und es wurde NICHTS gelöscht.
Ich gewähre da aber nichts, lieber vorher alles mal sichern was auf der externen ist.

Dann einfach in der internen nen Ordner "CACHE" und einen mit "Content" erstellen.
In den Cache Ordner muss das aktuellte titleupdate rein und in content in dem richtigen Pfad das DLC.
Wenn DU nun das Spiel startest hast du den DLC drauf OHNE das Du was mitbekommst...wird also nix installiert o.ä.
Kannst das ganze aber erstmal mit der MU probieren, musst dir halt die Ordner erstellen.

Viel Erfolg ;)

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Rate this thread